Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > VfB Marsberg plant bereits für die kommende Saison
Montag, 29. April 2024

VfB Marsberg plant bereits für die kommende Saison

VfB Marsberg • 25.04.2009 - 22:28 Uhr • roqson       

Der Bezirksligist VfB Marsberg plant bereits für die kommende Saison 2009/2010. Obwohl die Mannschaft noch nicht ganz genau weiß wo Sie in der nächsten Serie spielt (Bezirksliga oder doch Landesliga, momentan 4 Punkte Rückstand auf den SV Schmallenberg/Fredeburg)  wurden jetzt 4 Spieler unter Vertrag genommen. Teilweise sind echte Kracher in dem Quartett.

Bei den Neuzugängen handelt es sich um Westfalenligastürmer Sascha Wachsmann vom RW Erlinghausen. Er spielte bereits in der Jugend schon für den VfB. Ferner kehrt Mittelfeldmann Sebastian Schmelter vom FSV Wünnenberg/Leiberg wieder zurück an die Diemel. Und auch Stürmer Marc Jürgens, bisher SC Willingen spielt in der neuen Serie für die Mannschaft von Paul Bender. Es ist bereits der 4.Verein für den jungen Mann in seiner Karriere (TSV Bigge-Olsberg, SV Brilon, SC Willingen, und nun der VfB). Zu den Dreien gesellt sich Nachwuchsmann Marcel Langhoff, der bisher für den B-Ligisten SG Hoppecketal/Padberg agierte. Ob dieser junge Mann das Zeug für die Bezirkliga hat, muss aber erst noch unter Beweis gestellt werden.





 
 

Seitenaufbau in 0.275815 Sekunden